Schön, dass du mehr über wolkenlos und heiter erfahren willst.

Unsere Geschichte begann 2015 auf 24 qm und ist geprägt von einer klaren Liebe zum Detail, die sich in allem, was wir tun, widerspiegelt. Von Anfang an haben wir uns der bestmöglichen Qualität, frischem Design, traditionsreicher wie frischer Markenkraft und Ehrlichkeit von Produkten verschrieben, und dies hat uns über die Grenzen der Metropolregion Stuttgart einen hervorragenden Ruf eingebracht.

Wir sind keine gewöhnliche Marke. Wir sind Entdecker, Abenteurer und immer auf der Suche nach unserem eigenen Weg und Neuem. Dieser Pioniergeist begleitet uns und treibt uns an.


Wir wählen unsere Produkte mit Leidenschaft und Hingabe aus, um euch sowohl in unseren Stores als auch online eine exzellente und authentische Beratung sowie ein umfassendes Sortiment für jeden Geschmack und Anlass zu bieten. Dabei erzählen wir gerne die Geschichten hinter den Produkten und ermöglichen durch das Storytelling interessante Einblicke, die einen neuen Bezug herstellen.


Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei unseren langjährigen Partnerunternehmen und den hinzugekommenen Partnern in unserem Netzwerk bedanken. Diese freundschaftlichen, vertrauensvollen und inspirierenden Beziehungen sind für uns sehr wertvoll.


Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine typische und unverwechselbare Handschrift, die sich in unserer Beratung, unserem Sortiment und dem gesamten Einkaufserlebnis widerspiegelt. Unsere wolkenlos und heiter Community schätzt diese Einzigartigkeit, den außergewöhnlichen Kunden- und Geschenkverpackungsservice sowie den persönlichen Touch, den wir in alles, was wir tun, einbringen.


Wir laden dich herzlich ein, unsere Welt zu entdecken und dich von der Leidenschaft und Hingabe, die wir in unsere Produkte und Services stecken, inspirieren zu lassen. Wir freuen uns darauf, dich in unseren Stores und online willkommen zu heißen und dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.


Alles, außer gewöhnlich – willkommen in unserer einzigartigen Welt!